Petras Kochbuch Rezeptsammlung Haushaltstipps Kleinanzeigen

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation .

Inhalte
Umfrage
Wie gefällt Ihnen diese Seite

sehr gut
gut
ganz nett
gewöhnungsbedürftig
na ja ....

Ergebnisse
Stimmen: 147
Kommentare: 2
Umfragen

Artikel zum Thema: In der Küche


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


  • mehr... (1606 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 1265 mal gelesen

Weihnachtsplätzchen richtig aufbewahren

Das erste Blech mit Weihnachtsplätzchen ist meist schnell verputzt. Hier stellt sich die Frage nach der richtigen Aufbewahrung nicht. Die nächsten Bleche mit Weihnachtsgebäck sollen aber einige Tage oder gar Wochen genauso knusprig bleiben und lecker schmecken, wie am Backtag. Daher sollte man Weihnachtsgebäck richtig aufbewahren.


Gur9 3gaili (Qurs Ugaili)

mehr...


  • mehr... (89 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (1)
  • 1330 mal gelesen

Lieblingsrezepte einer Webmasterin

Die Rezeptdatenbank wächst ja nun zwar recht langsam, aber doch stetig. Manch Besucher wird sich wahrscheinlich fragen, warum hier auf www.pewro.de nicht genauso schnell genauso viele Rezepte eingetragen werden, wie auf manch anderer Familienwebseite mit Rezepten. Das hat verschiedene Gründe, die ich hier gerne einmal erläutern möchte.

mehr...


  • mehr... (1750 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 1577 mal gelesen

Spargel richtig vorbereiten und kochen

Damit es beim Spargelessen keine unliebsamen Überraschungen gibt, ist es wichtig, den Spargel ordentlich zu schälen und von holzigen Stellen zu befreien. Zu diesem Zweck gibt es spezielle Spargelmesser. Ein scharfes normales Küchenmesser eignet sich aber ebenso gut.

mehr...


  • mehr... (1880 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 1501 mal gelesen

Das Mikrowellengerät effizient nutzen

Die Mikrowelle eignet sich nicht nur zum Aufwärmen oder Zubereiten von Speisen. Sie lässt sich auf vielfältige Art sinnvoll in der Küche nutzen. Ich habe hier mal meine Erfahrungen und Tipps zusammengetragen. Die Wattzahlen und die Zeitangaben sind nur  Richtwerte. Auf jeden Fall sollte man Speisen immer zwischendurch umrühren, damit die Wärme gut verteilt wird.

mehr...


Suchen
Newsletter

E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Format wählen:

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 1.964
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 2


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Geburtstagskinder
Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag: